Seit 1922 hat sich die Marke auf die Herstellung von Hosen spezialisiert. Hosen für Männer. Seit damals beweist das Unternehmen, was man braucht, um hochwertige, zeitgemäße Mode zu schaffen: Die Erfahrung von drei Generationen handwerklicher Perfektion vereint mit technologischer Innovation und einem ausgeprägten Gespür für Trends, zudem ausgesuchte Materialien und besondere Sorgfalt für jedes Detail. Kurz: Einen Schaffungsprozess, der von Anfang an den souveränen Charakter der Hosen widerspiegelt. Mehr nicht – aber auch kein bisschen weniger.

MOS MOSH ist ein einzigartiges dänisches Modelabel für Frauen – ideal für den Fachhandel. Der Mann hinter Mos Mosh ist Kim Hyldahl, der über langjährige Erfahrung in der Mode und im Design verfügt. Der Styleansatz ist „Business und International“ – Passform und Wohlbefinden gehen bei MOS MOSH Hand in Hand.

Gaastra kreiert mit Leidenschaft funktionale Mode. Das Ziel ist es, die erfolgreichste nautische Lifestyle-Marke zu sein. Gaastra widmet sich verstärkt dem Thema Nachhaltigkeit und setzt vermehrt recycelte und ökologische Materialien ein. Gaastra hat sich einen ehrgeizigen Kurs gesetzt und ist entschlossen, ihn nicht aus den Augen zu verlieren. Die Erinnerungen an Errungenschaften, Erfolge und Misserfolge lässt Gaastra in der Vergangenheit. Motivation ist es das „Beste von gestern“ zu erreichen.

Eine der großen Stärken von CATNOIR ist die Entwicklung von Print Dessins, die komplett im eigenen Unternehmen erstellt werden. Angefangen haben die Designer dabei mit einer kleinen Shirt Kollektion, die um Kleider, Blusen, Hosen und Blazer in den letzten Jahren erweitert wurde.  Gedruckt wird umweltschonend im Digitaldruckverfahren, bei dem kein Wasser verbraucht wird. Eine junge, neue Marke perfekt für den Einzelhandel.

Hinter der neuen Männerkollektion von MOS MOSH steckt die gleiche Vision wie bei den Damen: Die Schaffung einer internationalen Marke, die das kommerzielle Denken neu definiert.

MOS MOSH Gallery vereint Schneiderei vom Feinsten kombiniert mit coolen Hosen, Jeans, bequemen Hemden, Strickwaren und T-Shirts in High-End-Qualitäten. Meist aus nachhaltigen Quellen.

In den 70’er Jahren wurde Carlo Colucci in einer modisch sehr extrovertierten Zeit etabliert. Schon bald avancierte dieser Artikel zum Must-Have und wurde selbst zum Markenzeichen. Gerade heute heben sich unsere Bekleidungsstücke durch die Verwendung von feinsten Garnen und dem Mut zu frischen Farben vom „GRAU“ des Mainstreams hervor. Zweifellos darf sich Carlo Colucci besonders im Strick-Bereich als federführende Ikone bezeichnen lassen. Zahlreiche Produktnachahmungen bestätigen unser stilbildendes Design. Carlo Colucci – LA VITA È DOLCE – Der Name war, ist und bleibt Emotion. Ein spezielles Luxuslabel für erfolgsverwöhnte Menschen mit kosmopolitischem Hintergrund, die den Lifestyle unserer nachhaltigen Generation prägen.

Bei der Kreation der Kollektionen kennt die Fantasie keine Grenzen. Hinter jedem deiner Lieblingsteile steckt eine Geschichte: Das Fritzi aus Preußen Kreativ-Team zieht es auf der Suche nach neuen Ideen in die Metropolen dieser Welt. Die bunten Eindrücke liefern den Stoff für Designs in den verschiedensten Materialien und Farben. Saisonal entstehen eigens stylische Shopper, Clutches, Hobo-Bags, Henkeltaschen und Portemonnaies, von lässig-cool zu charmant-elegant ist alles dabei.