PR Fashion kennt die Bedeutung von Kennzahlen. Die Vermittlung von Geschäften gehört genauso zum Arbeitsalltag wie gute Beratung. PR Fashion ist versiert mit Merchandising, der Flächenbewirtschaftung und Limit-Planung.


Auf ihre intensive Beratung greifen Modehäuser gerne zurück. Auch wenn es um professionelle Mitarbeiterschulung geht. Das Geschäft soll laufen. Deshalb ist der After Sales Service für die Handelsvertreter außerdem so bedeutsam. Ihren Kundenstamm pflegen und weiter aufbauen – daran hat PR Fashion aus Berlin großes Interesse. Dazu ist Vertrauen die Grundlage.


Ehrliche Kommunikation ist unerlässlich. Das gilt umso mehr für die Kommunikation zwischen Industrie und Handel. Die Mitarbeiter von PR Fashion verfügen über langjährige Kontakte, auf die man bauen kann. Zuverlässigkeit und Worthalten sind auch im schnelllebigen Business unerlässlich. Schließlich geht es um die Planung der kommenden Saison.


Und da sind Termine fix und Zahlen fest kalkuliert. Und die Kunden loben das Engagement der Mitarbeiter von pr Fashion in Berlin gerne. In den neuen Bundesändern die Adresse für Mode und alles, was textil ist.