Unseren Kunden, ob kleine Boutique oder großes Modehaus, sollen nicht einfach nur Musterkollektionen vorgeführt werden; Mode soll bei und durch uns erlebbar gemacht werden. Unser Showroom in Berlin verfügt nicht nur über eine Fläche von 300 Quadratmetern im In-Viertel Friedrichshain, sondern bietet auch einen fantastischen Wasserblick vom Mediaspree-Quartier auf die Oberbaumbrücke und die Monumentalskulptur Molecule Man. So wird Mode einerseits direkt eingewoben in Berliner Geschichte und Symbolik, atmet andererseits durch kreative Nachbarn wie Universal Music oder MTV Europe den Geist einer neuen, zukunftsweisenden Hauptstadt. Wie diese befindet sich auch die Berliner Fashion ständig im Auf- und Umbruch – und das spielgelt sich auch in unserem Showroom wider, der durch seine futuristische Atmosphäre besticht. Hier lässt es sich gut ins Gespräch kommen, und auch der ein oder andere Impuls zur eigenen Präsentation der Waren lässt sich hier einfangen.



In direkter Nachbarschaft zu unserem Showroom wurden für die internationale Modewelt weitere innovative Showrooms gebaut. High Fashion Brands unter einem Dach zusammenführen – das ist das Motto. Durch das neue Raumkonzept sind nun auch große Modeshows vor Ort möglich. Und wo kann man als Modeagentur besser mit seinen Kunden ins Gespräch kommen als im Rahmen von spannenden Fashion Events?