Eine lange Tradition prägt das Label ALBERTO. Seit 1922 hat sich die Marke auf die Herstellung von Hosen spezialisiert. Hosen für Männer. Seit damals beweist das Unternehmen, was man braucht, um hochwertige, zeitgemäße Mode zu schaffen: Die Erfahrung von drei Generationen handwerklicher Perfektion vereint mit technologischer Innovation und einem ausgeprägten Gespür für Trends, zudem ausgesuchte Materialien und besondere Sorgfalt für jedes Detail. Kurz: Einen Schaffungsprozess, der von Anfang an den souveränen Charakter der Hosen widerspiegelt. Mehr nicht – aber auch kein bisschen weniger.

 

 

 

MOS MOSH ist ein neues und einzigartiges dänisches Jeans- und Hosen-Label für Frauen - ideal für den modischen Fachhandel. Die Kollektion wird ergänzt durch coole Oberteile und Jacken. Der Mann hinter Mos Mosh ist Kim Hyldahl, der über langjährige Erfahrung in der Mode und im Design verfügt. Der Styleansatz ist "Business und International" - Passform und Wohlbefinden gehen bei MOS MOSH Hand in Hand. 

Die Erfolgsstory von ALBERTO für Herren wird nun auch für Damen fortgesetzt: Großartige Passformen, zeitgemäße Schnitte und Qualitäten, die Ihresgleichen suchen. ALBERTO woman - Sie werden Sie lieben, diese neue Hose für die Frau von Heute. ALBERTO - PANTS WE LOVE, mehr als je zuvor.

 

Mode und Sport treffen zusammen, denn HV Society / HV POLO lassen sich durch das Polospiel und dessen elegantem Lifestyle inspirieren. Das Ergebnis ist eine stilvolle und hochwertige Sportswear-Kollektion mit sehr guter Passform für die heutige moderne und aktive Gesellschaft. Die Kollektion besteht aus stylischen klassischen Blusen und Kleidern sowie sportlich-eleganter Oberbekleidung und Accessoires für Frauen und Männer. Unkomplizierte Schnitte, stilsichere Farbgebung und eine klare Distributionspolitik ohne Online und Outlet, machen das Brand einmal mehr interessant.

 

Im Jahr 2016 hatten ein paar Jungs aus dem Rheinland genug. Sie wollten modern angezogen sein, ohne dafür ein kleines Vermögen ausgeben zu müssen. Außerdem hatten sie keine Lust mehr darauf, dass fast alle Teile, die eine vernünftige Passform hatten, so aussahen, als stammten sie aus Opas Kleiderschrank. Sie wollten Mode, die man sich leisten kann, die neu und zeitgemäß ist und in die man auch hineinpasst, wenn man ein ganz normaler moderner Mann ist. NEW IN TOWN war geboren. Das Resultat kann sich sehen lassen ! Tragbare Männermode die zeitgemäß ist, höchsten modischen Ansprüchen genügt und dann auch noch ein ansprechendes Preisniveau hat. “Smart Casual” lautet das Zauberwort, Fashion für Männer die in allen Lebenslagen gut angezogen sein wollen. New in Town hat das in Perfektion umgesetzt !

Der Anspruch der Marke ist Hochwertigkeit in allen Bereichen. Von Material, über Verarbeitung, bis hin zu den kleinen Details. Das Sortiment erstreckt sich über T-Shirts, Strick, tolle Hemden, hochwertige Sakkos, Jacken, Chinos und zeitgemäße Denims. Endlich ein kompletter Look für Männer aus einer Hand. New In Town - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Sailors & Brides geht ursprünglich auf die Produktidee zweier britischer Sportsegler und eines australischen Unternehmers zurück, die auf einer Weltumseglung waren. Während eines ,,Stopp-Overs'' in Annapolis an der Ostküste Amerikas, trafen sie einen alten Marinejacken-Hersteller. Kurz entschlossen kreierten sie daraufhin ihr eigenes, ultimatives Outdoorprodukt. Die Kombination von althergebrachtem Schneiderhandwerk und moderner Funktionalität kam an und wurde zunächst nur in Yachtclubs und an enge Freunde vertrieben.

 

2011 begeisterte sich ein hanseatischer Bekleidungsunternehmer so sehr für das Produkt, dass er sich entschloss die Idee aufzugreifen und diese Jacke über den Segelbereich hinaus, in größerem Stil für alle Arten von Outdoor, Travelling und Urban Lifestyle zu vertreiben.

 

 

Das Damenoberbekleidungs-Label wurde 1994 gegründet und hat sich seitdem sehr erfolgreich entwickelt. Das Modelabel ist heute die bekannteste und erfolgreichste Marke in Asien und hat sich zusätzlich in den USA, Canada, Neuseeland, Korea, im mittleren Osten, in Thailand und in Russland etabliert. „Just Naturally Be Yourself“, dafür steht das chinesische Designerlabel. Die innovativen Designer kombinieren Elemente wie „Modernität, Vitalität, Charme und Gelassenheit“. Im Fokus steht die permanente Entwicklung und Verbesserung der Materialien. JNBY ist im permanenten Dialog mit seinen Kunden, um die neuen Entwürfe durch die Erfahrung des Tragens zu beleben. Contemporary trifft urbanen Gedanken. JNBY weckt die Freude und Neugier auf einen unabhängigen, romantischen und eleganten Style. Die moderne, unangepasste Frau entdeckt in den individuellen Outfits die Überraschungen und die POESIE des Alltags. Das ist das Erfolgsgeheimnis des chinesischen Modelabels.

 

New York, Meatpacking District: Eine spannende Szene in der Kunst, Mode und Architektur den Ton angeben. Das einmalige Flair war die Inspiration für die BETTER RICH Kollektion. Lässige Sportswear für Frauen, Männer und Kinder. Die Kollektion umfasst T-Shirts und Polos, Hosen, Hoodies, Sweatshirts und Strickteile. Der Style ist schlicht in edlen, graustichigen Farben. Die Drucke, Stickereien und Applikationen greifen Begriffe wie 976 Gansevoort, New York, Meatpacking District und nicht zuletzt BETTER RICH auf. Mit den Worten angenehm, lauschig und weich ist bezüglich des Tragekomforts alles gesagt. Sie werden jedes einzelne Teil lieben.

In den 70’er Jahren wurde Carlo Colucci in einer modisch sehr extrovertierten Zeit etabliert. Mit dem phonetischen Namen Carlo Colucci und dem Ikarus im Mäanderkranz aus der griechischen Mythologie versehen, stach der Strickpullover in bis dahin noch nie verwendeten Verarbeitungstechniken und Farbkombinationen hervor. Schon bald avancierte dieser Artikel zum Must-Have und wurde selbst zum Markenzeichen. Originale Produkte aus den 80’er und 90’er Jahren sind zu Sammlerstücken geworden - Ein Phänomen, das in dieser Branche einmalig ist. Solch ein Kult entsteht aus Historie gepaart mit qualitativ hochwertigen Produkten. Diese Historie bildet das Fundament unserer Marke. Hieraus wird die Werthaltigkeit eines jeden Produktes geschöpft, denn ohne Historie ist jede Marke austauschbar und endlich. Eine Strahlkraft die damals wie heute unseren Produkten Begehrlichkeit verleiht. Immer der Tradition verpflichtend, aber dem Zeitgeist voraus! Gerade heute heben sich unsere Bekleidungsstücke durch die Verwendung von feinsten Garnen und dem Mut zu frischen Farben vom „GRAU“ des Mainstreams hervor. Zweifellos darf sich Carlo Colucci besonders im Strick-Bereich als federführende Ikone bezeichnen lassen. Zahlreiche Produktnachahmungen bestätigen unser stilbildendes Design. Carlo Colucci – LA VITA È DOLCE – Der Name war, ist und bleibt Emotion. Ein spezielles Luxuslabel für erfolgsverwöhnte Menschen mit kosmopolitischem Hintergrund, die den Lifestyle unserer nachhaltigen Generation prägen.

Alle Welt redet von den neuen Accessoires-Welten in der DOB, an die Männer denkt mal wieder keiner...außer LERROS...Taschen, Schals, Hüte/Mützen, Kleinlederwaren und Jeansgürtel umfasst die neu geschaffene Accessoires-Linie der Sportswearmarke. Modisch auf den Punkt gebracht und in einem sehr variablen Shop-in-Shop-Konzept präsentierbar, wird ein Zusatzverkauf für ein unbesetztes Nischensegment möglich gemacht. LERROS macht Mode für Menschen, die wissen, was sie wollen. Einen unkomplizierten, entspannten und modernen Stil. Authentisch und erwachsen. Mit Liebe zu Qualität und Details.