Seit 1922 hat sich die Marke auf die Herstellung von Hosen spezialisiert. Hosen für Männer. Seit damals beweist das Unternehmen, was man braucht, um hochwertige, zeitgemäße Mode zu schaffen: Die Erfahrung von drei Generationen handwerklicher Perfektion vereint mit technologischer Innovation und einem ausgeprägten Gespür für Trends, zudem ausgesuchte Materialien und besondere Sorgfalt für jedes Detail. Kurz: Einen Schaffungsprozess, der von Anfang an den souveränen Charakter der Hosen widerspiegelt. Mehr nicht – aber auch kein bisschen weniger.

MOS MOSH ist ein einzigartiges dänisches Modelabel für Frauen – ideal für den Fachhandel. Der Mann hinter Mos Mosh ist Kim Hyldahl, der über langjährige Erfahrung in der Mode und im Design verfügt. Der Styleansatz ist „Business und International“ – Passform und Wohlbefinden gehen bei MOS MOSH Hand in Hand.

Eine der großen Stärken von CATNOIR ist die Entwicklung von Print Dessins, die komplett im eigenen Unternehmen erstellt werden. Angefangen haben die Designer dabei mit einer kleinen Shirt Kollektion, die um Kleider, Blusen, Hosen und Blazer in den letzten Jahren erweitert wurde.  Gedruckt wird umweltschonend im Digitaldruckverfahren, bei dem kein Wasser verbraucht wird. Eine junge, neue Marke perfekt für den Einzelhandel.

Frogbox ist ein junges, trendbewusstes Label aus der Schweiz, das seit 2009 die Fashionwelt erobert. Getreu dem Motto “Made with Love” kreieren wir Styles, welche die Branche genauso wie deren Fans begeistern: Neben authentischen Looks mit perfekter Passform legt Frogbox großen Wert auf hochwertige und natürliche Materialien. Ein bewusster, schonender Umgang mit unserer Umwelt bildet stets eine der obersten Prioritäten. Von verspielten, außergewöhnlichen Designs bis hin zu lässigeren Outfits – bei Frogbox findet jeder noch so anspruchsvolle Modeliebhaber sein neues Lieblingsteil.

Ursprünglich aus einer Strickkollektion entstanden, hat sich Princess Goes Hollywood allmählich zu einer Kollektion mit einer breiten Auswahl an T-Shirts, Sweatshirts, Blusen & Tuniken, Kleider, Röcke, Hosen, Jacken und Accessoires entwickelt.  Experimentelle Materialmixe, Handstickereien, und wertvolle Applikationen verbinden sich mit verspielten Prints zu Kollektionen mit unverwechselbarer Identität und feinsinnigem Glamour. Jedes Kleidungsstück entsteht mit viel Liebe zum Detail und perfektionistischem Qualitätsanspruch. Langlebige Qualität und natürliche Materialien sind dabei oberste Priorität.

In den 70’er Jahren wurde Carlo Colucci in einer modisch sehr extrovertierten Zeit etabliert. Schon bald avancierte dieser Artikel zum Must-Have und wurde selbst zum Markenzeichen. Gerade heute heben sich unsere Bekleidungsstücke durch die Verwendung von feinsten Garnen und dem Mut zu frischen Farben vom „GRAU“ des Mainstreams hervor. Zweifellos darf sich Carlo Colucci besonders im Strick-Bereich als federführende Ikone bezeichnen lassen. Zahlreiche Produktnachahmungen bestätigen unser stilbildendes Design. Carlo Colucci – LA VITA È DOLCE – Der Name war, ist und bleibt Emotion. Ein spezielles Luxuslabel für erfolgsverwöhnte Menschen mit kosmopolitischem Hintergrund, die den Lifestyle unserer nachhaltigen Generation prägen.

Elisa Cavaletti repräsentiert die authentischste Form italienischer Kunst: jedes Kleidungsstück erzählt eine einzigartige Geschichte. Die Originalität der handgefertigten Teile, die Liebe zum Detail und die sorgfältige Auswahl der Stoffe lassen einzigartige Looks entstehen. Drucke, Stickereien und Stoffe verflechten sich zu einem Stil, der im Laufe der Zeit wiedererkennbar ist und der die Liebe zu den Materialien und die künstlerische Leidenschaft widerspiegelt. Eine Ästhetik, die die Grenzen des Äußeren überschreitet, um die Persönlichkeit jeder Frau aufzuwerten, denn wir sind uns bewusst, dass jede Frau eine wunderschöne Königin ist, die es zu entdecken gilt.

Perfekter Mix aus technischen Stoffen und lässigem Look. Ob Anzüge, Blazer, sportive Sakkos oder Jacken, wir haben das richtige Outfit für Ihren Anlass. Die zahlreichen Details der einzelnen Artikel machen sie immer besonders und unvergleichlich. DISTRETTO 12 setzt ausschließlich hochwertige Qualitäten ein, die den lässigen Stil der Marke unterstreichen und immer für einen hohen Grad an Komfort stehen. Kombinieren Sie die Zweckmäßigkeit und den Komfort von Freizeitkleidung mit der Eleganz unserer Formal-Wear. Gehen Sie keine Kompromisse bei Stil und Qualität ein: Entdecken Sie unsere Herrenkollektion DISTRETTO 12.

Entdecken Sie den neuen Komfort bei diesen modernen Jacken für selbstbewusste Frauen: Manisa, ein deutsches Label, erfüllt höchste Qualitätsansprüche und vereint Stil und Funktionalität. Die Marke interpretiert Trends neu, mit innovativen Stoffen und überraschenden Details. In femininer Passform bis Größe 52 verbindet die Kollektion den sportlichen Look mit dem Stil einer „Lady“.

WISE MAN CLUB ist eine Kollektion für gestandene Männer oder auch gerne für Männer der Babyboomer-Generation. Sie umfasst qualitativ hochwertige und in Portugal hergestellte Wirkware im Segment Sweat, Polo und T-Shirt. Die Passform ist bewusst nicht Slim sondern vielmehr bequem und tragbar. Die Farbpalette erstreckt sich von klassisch (navy, schwarz, grau) bis hin zu Grüntönen, Rot oder Melone.

Mágoa vereint raffinierte Designs, authentische Geschichten geprägt von lebensverändernden Erfahrungen und eine aufregende Mischung aus luxuriösen Stoffen, detailverliebten Drucken und Stickereien. Von der Idee, etwas zu schaffen, das auf dem Markt fehlt, über die Kreation von etwas, das man gerne präsentiert, bis hin zur Erschaffung von etwas, mit dem man sich identifizieren kann. Die ganze Story über Casual Daily Streetwear erzählt euch der Mágoa-Teddy.