Seit 1922 hat sich die Marke auf die Herstellung von Hosen spezialisiert. Hosen für Männer. Seit damals beweist das Unternehmen, was man braucht, um hochwertige, zeitgemäße Mode zu schaffen: Die Erfahrung von drei Generationen handwerklicher Perfektion vereint mit technologischer Innovation und einem ausgeprägten Gespür für Trends, zudem ausgesuchte Materialien und besondere Sorgfalt für jedes Detail. Kurz: Einen Schaffungsprozess, der von Anfang an den souveränen Charakter der Hosen widerspiegelt. Mehr nicht – aber auch kein bisschen weniger.

MOS MOSH ist ein einzigartiges dänisches Modelabel für Frauen – ideal für den Fachhandel. Der Mann hinter Mos Mosh ist Kim Hyldahl, der über langjährige Erfahrung in der Mode und im Design verfügt. Der Styleansatz ist „Business und International“ – Passform und Wohlbefinden gehen bei MOS MOSH Hand in Hand.

Tragbare Männermode die höchsten modischen Ansprüchen genügt und dann auch noch ein ansprechendes Preisniveau hat. “Smart Casual” lautet das Zauberwort, Fashion für Männer die in allen Lebenslagen gut angezogen sein wollen. Der Anspruch der Marke ist Hochwertigkeit in allen Bereichen. Von Material, über Verarbeitung, bis hin zu den kleinen Details. Das Sortiment erstreckt sich über T-Shirts, Strick, tolle Hemden, hochwertige Sakkos, Jacken, Chinos und zeitgemäße Denims. Endlich ein kompletter Look für Männer aus einer Hand.

Das Damenoberbekleidungs-Label wurde 1994 gegründet und hat sich seitdem sehr erfolgreich entwickelt. „Just Naturally Be Yourself“, dafür steht das chinesische Designerlabel. Die innovativen Designer kombinieren Elemente wie „Modernität, Vitalität, Charme und Gelassenheit“. Im Fokus steht die permanente Entwicklung und Verbesserung der Materialien. JNBY ist im permanenten Dialog mit seinen Kunden, um die neuen Entwürfe durch die Erfahrung des Tragens zu beleben. Contemporary trifft urbanen Gedanken. JNBY weckt die Freude und Neugier auf einen unabhängigen, romantischen und eleganten Style. Die moderne, unangepasste Frau entdeckt in den individuellen Outfits die Überraschungen und die POESIE des Alltags.

Neben dem hohen Maß an Mode vermimttelt die Kollektion ein positives Lebensgefühl, das sich gleichermaßen durch Individualität und Toleranz auszeichnet. Eleven wishes bedeutet elf Wünsche, denn wir haben uns gefragt, was wir einem Freund, unseren Kindern oder anderen Liebsten für ein selbstbestimmtes Leben wünschen würden. Diese ELF WÜNSCHE unterstreichen die Aussage, die wir mit unseren Originalentwürfen in perfekter Qualität umsetzen wollen. Lieben Sie Ihr Leben, lieben Sie Ihr Outfit!

PREMIUM-ANMUTUNG OHNE PREMIUM-PREIS und dazu die Gewissheit, modisch stets den richtigen Ton zu treffen – was Männer suchen, finden sie bei LERROS. Gerade die spürbar hochwertigen Materialien, die erstklassige Verarbeitung und die Liebe zum Detail sind es, die immer wieder überzeugen – und LERROS Kunden zu treuen Stammkunden machen. Von diesem Qualitätsbewusstsein profitieren unsere Partner seit über 35 Jahren.

Hinter der neuen Männerkollektion von MOS MOSH steckt die gleiche Vision wie bei den Damen: Die Schaffung einer internationalen Marke, die das kommerzielle Denken neu definiert.

MOS MOSH Gallery vereint Schneiderei vom Feinsten kombiniert mit coolen Hosen, Jeans, bequemen Hemden, Strickwaren und T-Shirts in High-End-Qualitäten. Meist aus nachhaltigen Quellen.

Becksöndergaard begann vor 16 Jahren in Kopenhagen. Die Gründer Anna Søndergaard und Lis Beck kreierten Accessoires für Frauen, die verspielte und persönliche Designs lieben. Die Marke wurde bald bekannt für tolle Farben, Kontraste und einzigartigen Drucke. Heute wird Becksöndergaard in mehr als 18 Ländern verkauft. Das Designteam wird von Katrine Larsø Jensen geleitet.

In den 70’er Jahren wurde Carlo Colucci in einer modisch sehr extrovertierten Zeit etabliert. Schon bald avancierte dieser Artikel zum Must-Have und wurde selbst zum Markenzeichen. Gerade heute heben sich unsere Bekleidungsstücke durch die Verwendung von feinsten Garnen und dem Mut zu frischen Farben vom „GRAU“ des Mainstreams hervor. Zweifellos darf sich Carlo Colucci besonders im Strick-Bereich als federführende Ikone bezeichnen lassen. Zahlreiche Produktnachahmungen bestätigen unser stilbildendes Design. Carlo Colucci – LA VITA È DOLCE – Der Name war, ist und bleibt Emotion. Ein spezielles Luxuslabel für erfolgsverwöhnte Menschen mit kosmopolitischem Hintergrund, die den Lifestyle unserer nachhaltigen Generation prägen.

Bei der Kreation der Kollektionen kennt die Fantasie keine Grenzen. Hinter jedem deiner Lieblingsteile steckt eine Geschichte: Das Fritzi aus Preußen Kreativ-Team zieht es auf der Suche nach neuen Ideen in die Metropolen dieser Welt. Die bunten Eindrücke liefern den Stoff für Designs in den verschiedensten Materialien und Farben. Saisonal entstehen eigens stylische Shopper, Clutches, Hobo-Bags, Henkeltaschen und Portemonnaies, von lässig-cool zu charmant-elegant ist alles dabei.

Alle Welt redet von den neuen Accessoires-Welten in der DOB, an die Männer denkt mal wieder keiner…außer LERROS…Taschen, Schals, Hüte/Mützen, Kleinlederwaren und Jeansgürtel umfasst die neu geschaffene Accessoires-Linie der Sportswearmarke. Modisch auf den Punkt gebracht und in einem sehr variablen Shop-in-Shop-Konzept präsentierbar, wird ein Zusatzverkauf für ein unbesetztes Nischensegment möglich gemacht. LERROS macht Mode für Menschen, die wissen, was sie wollen. Einen unkomplizierten, entspannten und modernen Stil. Authentisch und erwachsen. Mit Liebe zu Qualität und Details.